2021 Aktuelle Informationen für alle aktiven Judokas und Judofan‘s

Kategorie: Verein Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 01. Dezember 2021 Veröffentlicht: Mittwoch, 01. Dezember 2021

Sehr geehrte Eltern und liebe Judosportler,

wir haben am 27.11.21 unsere letzte Vorstandssitzung im Jahr 21 durchgeführt und uns über vieles beraten und einige Beschlüsse gefasst.

Diesbezüglich kann ich allen mitteilen, dass wir den Jahresbeitrag für 2022 für jedes Mitglied auf 120,00 Euro beschlossen haben. Siehe auch aktuelle Beitragsinformation (per Post verschickt).

Weiterhin sind wir bemüht, an unserem Trainingslager in der Sportschule Werdau festzuhalten.

Auch hier suchen wir zusammen mit der Sportschule nach einem „Ausweichtermin“ (25.05 – 29.05.22).

Wir bitten alle Sportler die postalisch versendete Absichtserklärung auszufüllen und uns bis zum 20.12.21 wieder zukommen zu lassen, auch damit uns durch eine Stornierung keine Kosten entstehen. Abgeben beim Trainer oder einscannen und auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Wir strukturieren gleichfalls immer wieder unsere Trainingsgruppen um. Dies erfolgt stets unter Absprache mit dem gesamten Vorstand. Unter den jetzigen Bedingungen ist es für uns alle nicht einfach das Training überhaupt durchzuführen.

Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass wir ein leistungs- und wettkampforientiertes Training durchführen, wir auch bei „Normalbetrieb“ alle Wettkämpfe wieder anfahren werden, unsere Zertifizierung nachweisen müssen und dafür eine regelmäßige Trainingsteilnahme der Sportler in allen Trainingsgruppen gefordert wird und notwendig ist.

Das dies unter den jetzigen Bedingungen von keinem gewährleistet werden kann, ist uns allen aber auch verständlich.

Wir wünschen allen Judoka und deren Familien eine gesunde Weihnachtszeit und bedanken uns für die Treue in der „Judofamilie“ – auch im Jahr 2022.

 

Der Vorstand RJC Burgstädt e.V.